Freitag, 25. Juni 2010

New York VI

Gestern starteten wir den Tag wieder mit einem Besuch im Central Park. Da dieser Park so riesig groß ist (immerhin insgesamt 93 km Fußwege), ist die Gefahr, einen Weg 2 mal zu gehen nicht sehr groß - geschafft haben wir es aber trotzdem :)
Im Park befindet sich auch ein Zoo, zu dem wir mit unseren NY-Pässen freien Eintritt hatten - eine kleine Ausgabe, da es in NY 5 Zoo's gibt.




Auch gestern war wieder ein sehr heißer Tag mit 35° Grad im Schatten! Im Park unter den Bäumen war es aber trotzdem nicht viel besser als in der Stadt zwischen den Glaspalästen.



Bevor es wieder zur täglichen Schopping-Tour ging, besuchten wir noch ein 'Museum' für Radio und Television, dachten wir zumindest. Tatsächlich war es dann ein Archiv, wo wir uns alte Aufzeichnungen an Terminals ansehen bzw. anhören konnten. Wir wählten Interviews mit Michael Jackson und eine Folge der Bill Cosby Show. War halt anders als gedacht, aber dennoch nicht uninteressant.

6 Kommentare:

  1. Wow.. Wow.. mehr fällt mir nicht ein, muss ich gestehen :D
    wieviel fotos habtsn schon gmacht eigentlich? ich freu' ich schon alle zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franz,

    583 Fotos haben wir bis jetzt. Ich hoffe, es kommen noch ein paar schöne dazu.

    PS: Ich habe dein "ü" gefunden!!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. haha, die Affen schaun cool aus xD!

    mama bist ja auch scho ganz braun..

    habts euch auch den Madison Square Garden angschaut? die Heimstätte der New York Knicks? wenn nicht solltet ihr das tun das is so heilig wie das st.hanappi!

    und habts schon ein trikot?^^

    AntwortenLöschen
  4. Nein, den Madison Square Garden nehmen sehen wir uns heute an.

    Ja, ich habe schon ein Trokot besorgt. Die sind hier im Vergleich zu London aber teuer und nicht so einfach zu bekommen.

    Bei der Hitze jeden Tag, brennt einem die Haut so richtig weg!!!

    AntwortenLöschen
  5. ja wennst jetzt noch nicht alle hast ,dann kauf die anderen auch nicht!! Dann kauf ich ma im schönen Wien ein Trikot vom Besten Verein der Welt!

    Is kein Problem!

    Geht lieber nochmal schön Essen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb von dir. Lass dich ganz einfach überraschen. Übrigens ist der Madison Square Garden wirklich ganz toll. Leider durften wir vom Stadion selbst keine Fotos machen. LG

    AntwortenLöschen