Dienstag, 22. Juni 2010

New York III

Der gestrige Tag begann am 'Top of the Rock', der Aussichtsplattform im 70. Stockwerk des Rockefeller Centers (offizieller Sponsor Swarovski) - von da gab es natürlich einen herrlichen 360° Rundblick!
Wir hoffen, diese Bilder 'von oben' entsprechen den Erwartungen :)

Danach wollten nich nur wir das tolle Wetter für einen Ausflug zur Freiheitsstatue nutzen - knapp eine Stunde waren wir für die Fahrt mit der Fähre mitten in der Sonne angestellt...
Wahnsinn, was hier für ein Betrieb ist - tausende Touristen sind hier unterwegs, daher dauerte der gesamte Ausflug mehr als 3 Stunden und somit länger als erwartet.
 
Nach einer kleinen Ruhepause im Hotel warfen wir uns am Abend bzw. Nachts noch ins Getümmel. Aber egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, es ist hier immer was los :)
Morgen gibt es dann mehr von unserem Nachtausflug...

5 Kommentare:

  1. wow.. sehr beeindruckende fotos..
    achja.. ist das die gleiche treppe wie in diesem video ganz am schluss?
    http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8

    AntwortenLöschen
  2. kann mein komment leider nicht editieren.. ganz am schluss stimmt nämlich nicht, sondern eher bei 4:20

    AntwortenLöschen
  3. gut beobachtet! das ist sie - am Times-Square!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Juhu, das freut mich aber!! Bin schon gespannt, was ihr mir mitbringt!! : ))

    Hab den Franz übrigens gesagt, dass er dir endlich etwas sagen soll, aber er meinte, dass er wunschlos glücklich ist. Mein Vorschlag: eine riesige Freiheitsstatue aus Messing. ^^

    Kann man jetzt eigentlich wieder auf die Freiheitsstatue rauf, oder ist die noch immer gesperrt?

    Die Fotos vom Rockefeller Center aus sind übrigens toll geworden, die Aussicht ist ja der helle Wahnsinn!

    Na dann bin ich gespannt, was ihr von eurem Nachttrip berichtet!

    Zuhause passt übrigens soweit alles. Ich habe nur festgestellt, dass der Christof und der Orange mit Abstand den meisten Dreck machen! Die beiden haben eindeutig einen schlechten Einfluss aufeinander, ich frag mich nur, wer mehr vom anderen abgeschaut hat... : )

    Liebe Grüße,

    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefan,

    man kann auf die Freiheitsstatue, allerdings nicht mehr bis ganz hinauf. Dazu muss man allerdings reservieren aufgrund des Andrangs, d.h. dass wir leider nicht dazugekommen sind.
    Freue dich nicht zu früh. Hier ist nicht wirklich eine große Auswahl, nicht dass du dann enttäuscht bist. Trotzdem bin ich froh, jedes, dass ich sehe auch kaufe, da ich noch nie ein 2.Mal die Chance gehabt hätte. Mal sehen wie sie dir gefallen.
    Hoffe die Wohnung ist nicht allzu versaut, denn dann ist meine gute Laune, welche ich von diesem schönem Urlaub mitbringen werde, gleich wieder beim Teufel! LG an alle

    AntwortenLöschen