Montag, 21. Juni 2010

New York II


Hallo an alle!
Da wir erst heute Montag mit unserem New York City-Pass beginnen (gültig für 7 Tage), konnten wir gestern nochmals zum Bummeln 'nutzen'.
Die Hitze in der Stadt erreichte gestern die Grenze des Ertäglichen, so dass sogar ich (A) in die klimatisierten Shops drängte... :)
Vorbei am Rockefeller Center und dem Empire State Building (werden wir allesamt auch noch von innen und oben betrachten) gings wieder quer durch Manhatten.

Gestern hatten wir um 22Uhr immer noch 86° F (= ca. 30° C) und schwitzen und schwitzen.... (in unserer Suite sind zum Glück 2 Klimaanlagen vorhanden)

Heute gehts wieder weiter und wir werden versuchen, schöne Fotos von oben aus zu machen :)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!

    Sind erst gestern mit dem Drehbuchschreiben fertig geworden... : ( Hatten am Anfang leider eine ziemliche Schreibblockade... Aber im Endeffekt sind wir dann doch ganz gut weitergekommen...

    Auf den Fotos von New York fühlt man sich gleich richtig vertraut, man hat sofort das Gefühl, dass man das alles schon mal irgendwo in Filmen oder Serien gesehen hat! Gefällt mir!

    Aber Kanada hat mich trotzdem bis jetzt am meisten überzeugt, bin, wie schon gesagt, sehr gespannt auf die restlichen Fotos!

    Mama, darf ich aus deinem Kommentar an Franz schließen, dass du mittlerweile schon ein paar T-Shirts für mich gefunden hast?! ^^

    Wundert mich übrigens, dass es wirklich so heiß ist in New York, hätte ich nicht gedacht.

    Na gut, dann freue ich mich schon mal auf eure "New York von oben"-Fotos!

    Weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,

    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan,

    du bist wirklich schlau! Genau an dem Tag, an dem du nachgefragt hast, habe ich gleich 2 für dich gefunden. Ein anderes Mal dann wieder zwei. Aber auch andere Kleinigkeiten, bei welchen ich glaube, dass du dich freuen wirst. Es ist hier aber wirklich schwer solche Shirts zu finden. In Californien war das ganz anders!
    Ja NY ist wirklich eine tolle Stadt. Es gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Aber leben würde ich hier doch nicht wollen. Es sind einfach zu viele Menschen hiert. Jede Straße so voll, wie bei uns der Graben! Massen in den Kaufhäusern, U-Bahnen, egal wo. Aber es ist wunderschön sich hier umzusehen, wirklich sehr beeindruckend! Bin gespannt ob ich von Franz auch noch eine Antwort bekomme, denn sonst gibts irgendwas, denn nix können wir hier einfach nirgendwo finden. Liebe Grüße an euch alle!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht findet Ihr für mich ein schmerzfreies Knie. Es ist sehr mühsam. Aber wird schon werden. Von der Hitze könnten wir etwas brauchen. Wünsche Euch noch schöne Tage in NY. LG Mama

    AntwortenLöschen