Samstag, 19. Juni 2010

Fahrt nach New York

Das war eine sehr lange Fahrt nach New York: 11 Stunden!!
Nach zahlreichen Stopp's und Stau's (vor allem direkt vor Manhatten) hatten wir die 803 km erledigt. Bedingt durch die späte Ankunft schafften wir gestern Abend nur noch paar Blocks zu erkunden - jede Menge Betrieb auf den Straßen! :)

Wir sind hier in einem älteren, aber dennoch gepflegten Hotel im 10. Stock - die Aussicht ist zwar nicht weltbewegend, gibt aber diesen älteren Stadtteil gut wieder.




Heute beginnen wir jedenfalls mal vorsichtig die Stadt zu erkunden... :)

So, das war's vorerst - wir haben jetzt Hunger und gehen Frühstücken!

6 Kommentare:

  1. Hallooo!! aus Wien 1210, hab jetzt endlich daran gedacht hir reinzuschaun und bin von den Bildern begeistert schaut echt toll aus,vor allem die Niagarafälle sind wahnsinn!

    Ich schau natürlich fast jedes Spiel der WM und bin deshalb schwer beschäftigt!:D
    Werde aber jetzt öfters reinguckn..!

    Aja LA.Lakers haben gegen Boston Celtics in der NBA Best of seven gwonnen!

    Habt ihr schon meine Trikots?^^

    Also noch schöne Tage und liebe Grüße aus Wien von Christof!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht ja nach einem tollen hotelzimmer aus, das ihr da habt.. und die aussicht gefällt mir persönlich aber schon gut eigentlich. finde diese wasserspeicher?!? witzig, die da auf allen dächern sind :D

    AntwortenLöschen
  3. ja in amerika werden die wasserspeicher genannt "boiler" am letzten stock angeschlossen..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben!

    Es freut mich sehr, dass du dich jetzt auch einmal meldest, lieber Hans.
    Du wirst es nicht glauben, aber hier entgeht einem nichts von der WM. In jedem Lokal, ja sogar auf offener Strasse kann man die Spiele mitverfolgen. Wir haben aufgrund des Schlechtwetters sogar zwei komplete Spiele gesehen. (Schweiz-Spanien und Südafrika-Uruguay)
    Als die Deutschen das erste Spiel gewonen haben, haben die doch tatsächlich die Kreuzungen auf den Strassen blockiert und wild getobt, sodass die Autos stehen bleiben mussten, und Passanten sogar Fotos davon machten.
    Auch dass die Lakers gewonnenn haben, weiß ich natürlich! Trikots muss ich erst besorgen. Wahrscheinlich morgen, also Sonntag, denn hier kann man täglich, oft sogar 24h, einkaufen! New York ist überhaupt der Wahnsinn. Unglaublich was hier abgeht. (Die Stadt die niemals schläft, ist nicht nur so dahergesagt) Es gefällt mir hier unglaublich gut. Komme vom Staunen nicht mehr heraus. Aber verfolge ganz einfach unseren Blog, dann kannst du es selbst immer gleich mitverfolgen. Liebe Grüße aus NY

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr froh, das Ihr die lange Fahrt gut überstanden habt. Freue mich für Euch über diesen schönen Urlaub.LG Mama.

    AntwortenLöschen